Mitgliederversammlung 2020

Den aktuellen Umständen geschuldet fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung nicht in unserem Vereinsheim, sondern online via Skype statt.

Die Teilnehmer der Vollversammlung in der Skype-Übertragung

So waren am heutigen Freitagabend zwar etwas weniger Teilnehmer als üblich anwesend, aber die notwendigen Stimmen für die Beschlussfähigkeit waren dennoch vorhanden. Nachdem alle Teilnehmer einer offenen Abstimmung via Handzeichen zugestimmt hatten, konnten die turnusgemäß anstehenden Vorstandswahlen regelkonform abgehalten werden. Der alte Vorstand wurde einstimmig entlastet. Der Vorsitzende dankte dem scheidenden Sportwart Andreas Schwarz – der aus familiären Gründen nicht mehr kandidiert – für sein vorbildliches Engagement. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Erster Vorsitzender: Thorsten Ries
  • Zweiter Vorsitzender: Dr. Hans-Gerd Löhr